Der Anfang

Am 21. März 2011 haben wir Imker aus Eschen und Nendeln beschlossen, die bis anhin zwei Ortsgruppen nach jahrelanger enger Zusammenarbeit auch formell zusammenzuführen. Dies und der Umstand, dass ich an dieser Versammlung zum Obmann des Vereins gewählt wurde, haben mich motiviert, diesen Blog zu starten.

Ich möchte hier künftig über Aktuelles und Hintergründiges aus der Welt der Bienen und Imker berichten –  von Eschen, Nendeln und dem Rest der Welt für unsere Imkerschaft und alle anderen Interessierten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s