Die Varroa im Griff ?

Der Geschäftsführer der Firma ECODESIGN und Entwickler des Varroa Controllers,  Dr. Wolfgang Wimmer schreibt dieses Jahr für die Österreicher Bienenzeitung ‚Bienenaktuell‘ eine Artikelserie zum Thema Varroa. Er stellt dabei sein persöhnliches Jahreskonzept zum Umgang mit der Milbe vor.

Mit Genehmigung des Autors veröffentliche ich diese Artikelserie hier. Persöhnlich freue mich auf neue Ideen und Herangehensweisen an das leidige Dauerthema Varroa und wünsche auch euch allen eine spannende Lektüre

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alternative Varroabekämpfung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s