Vereinsaktivitäten 2011

Am 21. März wurde im Restaurant Hirschen die Generalversammlung unserer Ortsgruppe abgehalten.

  • Zusammenlegung Ortsgruppen: Die beiden Ortsgruppen Eschen und Nendeln wurden in einer gemeinsamen zur Ortsguppe Eswchen-Nendeln zusammengelegt.
  • Neuwahlen Als neuer Obmann wurde Dominik Sele gewählt. Manfred Biedermann würdigte die langjährigen Verdienste von Ferdi Kranz und Hugo Gstöhl. Beide haben während Jahrzenten grossen und vorbildlichen Einsatz für den Imkerverein, für die Bienen und die Natur geleistet. Vielen Herzlichen Dank für die korrekte und grosse Arbeit. Weiterhin viel Freude mit den Bienen!

Am 3. März wurde zum Imkerhock eingeladen: Die Königinnen der diesjährigen Königinnenaktion und das Beschriftungsmaterial für die Bienenstände wurden abgegeben

Am 24. August hat sich die lokale Imkerschaft  auf dem Bienenstand von Erich zur Standbesichtigung getroffen. Es wurde bis spätabends gefachsimpelt sowie Hunger und Durst bekämpft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s